LIBIDO

Ist es möglich weibliche Libido mit Kräuterpillen zu heben?

Libido auf natürliche Weise steigern!!!

In heutigen Zeiten viele Frauen leiden an Libido Problemen. Es gibt verschiedene Pflanzen, die die Libido der Frau wieder anregen können. Im Internet lässt sich viele Mittel finden, sind die aber die wirksam? Viele enthalten manchmal fast dieselbe Inhaltsstoffe, wie die Potenzmittel für Männer. Es ist aber nur so, dass sich die Medizin für die Lust der Frau nie wirklich besonder interessiert hat. Das betrifft nicht nur unsere moderne Medizin. Der Grund dafür liegt darin, dass das Thema von schwacher Libido der Frauen früher in vielen Kulturen ein Tabuthema war. Seit Jahrhunderten wurden in Asien oder Afrika viele verschieden Mittel für Potenzprobleme verwendet, aber kaum etwas für die Lust der Frau. Früher waren die Männer mit ihrer Erektion ein Symbol der Macht und war es wichtiger, diese Dysfunktion zu heilen. Die Befriedigung der Frau oder eigentlich Lust auf Sex war oft als etwas Unanständiges. Niemand hat damals an Frauen und diesen Probleme gedacht, auch niemand hat dieselbe Kräuter auf Frauen untersucht. Zum Glück heute hat sich alles geändert. Die zeitgenössische Menschen rangen heute mit folgendem Problem:

Er hat Lust, kann aber nicht. Sie kann theoretisch, hat aber keine Lust.

 

Man spricht von Problemen von Frauen, man sucht neue Mitteln usw. Die neue alternative Medizin entdeckt alte-neue Kräuter, die einen positiven Einfluss auf sexuelle Unlust haben. Es wurden bisher auch schon viele Untersuchungen sowohl bei Männer als auch bei Frauen im Bereich der Libidosteigerung. Es hat sich gezeigt, dass in unserer alten, abendländischen Medizin, gab es viele Kräuter, die beiden Geschlechten helfen könnten und diese werden jetzt erneuert entdeckt. 

Nicht alle Menschen an die Kraft der Kräuter glauben und oft bevorzugen andere Mittel, die nach ihrer Meinung echt wirken sollen. Viele Frauen oft überlegen, vielleicht soll mit diesem Problem zum Frauenarzt gehen, der mehr mir helfe kann, als ich mir selbst. Unsinn... "Du hilfst dir selbst, oder es wird dir niemand helfen." Den Gang zum Arzt wird oft in so einem Fall von vielen abgeraten. Warum? Laut Ärzten liegt die Ursache der schwachen Libido in Mangel an Hormonen. Die verschreiben dann Pillen mit verschiedenen weiblichen Hormonen, die in Wirklichkeit die Gefühlswelt jeder Frau in einer sehr unnatürlichen und somit sehr ungesunden Weise manipulieren! Lieber mal bei einem kräuterkundigen Heilpraktiker oder einem Homöopathen vorbeischauen als die Behandlung beim Arzt anfangen. Es ist ja klar, dass die Libido Problemen sind oft ein Effekt einer schwerer Krankheit und deshalb sollte man sich regelmäßig untersuchen lassen.

Femido ein 100% natürliches Mittel - voll mit verschieden Kräutern!

Was muss man beim Kauf der Mittel für Steigerung der Libido beachten? Das Mittel sollte eine gute Mischung von vielen Aphrodisiaka sein. Es sollte mehr als 4 Zutaten enthalten, sonst wird die Wirkung zu schwach. Auf dem Markt gibt es viele Produkte für weibliche Probleme dieser Art, jedoch muss man hochwertige und 100 % natürliche Präparate suchen. Ein sehr oft empfohlenes Produkt, das diese alle Anforderungen erfüllt, ist Femido.

Femido enthält elf natürliche Inhaltsstoffe, welche bereits seit Jahrhunderten in vielen Kulturen als Aphrodisiakum bekannt sind. Die Komposition dieser Wirkstoffe hilft Frauen, wieder ein angenehmes sexuelles Empfinden zu entwickeln und somit die Qualität des Sexes zu verbessern. Femido wurde erfunden, um die sexuelle Funktion zu stimulieren und bei der Orgasmuserlangung zu helfen. Dieses Präparat verbessert den Blutfluss zu den Geschlechtsorganen, verstärkt Empfindungen und Genuss beim Sex. In welcher Form tritt Femido auf? Femido ist eine kleine schöne zärtliche Verpackung mit 10 kleinen Kapseln. Viele Frauen sowohl junge als auch ältere in ihren Femido Erfahrungen schreiben, dass sie wieder ein erfülltes Sex haben und freuen sich, wenn Sie im Bett auf ihren Partner warten.

 femido_opakowanie 1

Die libidosteigernde Wirkung verdankt Femido den natürlichen Inhaltsstoffen!

Femido enthält 11 aktive Inhaltsstoffe, wie Muira Puama, L-Arginin, Damiana Kraut Extrakt, Tribulus Terrestris, Magnesium, drei Arten des Ginsengs: koreanischer, sibirischer und amerikanischer, Thymianblütiger Drachenkopf, Sandmalve und Wiesen-Bärenklau. Deshalb Femido ist ein voll natürliches Mittel, dass nur aus seit Jahren bekannten Aphrodisiaka besteht, die der weibliche Sexualtrieb und die sexuelle Lust steigern können. Es ist aber besser, wenn alle zusammen eingenommen werden, weil manche Kräuter sich ergänzen. Zum Beispiel wirkt Muira Puama in Kombination mit Damiana potenzsteigernder und aphrodisierender, als alleine. Die Verbindung dieser Kräuter ist nicht zufällig ausgewählt und verspricht vieler Frauen eine Verbesserung der Probleme mit Libido. Die Inhaltsstoffe des Präparates erhöhen den Blutfluss im vaginalen Bereich für das Vergnügen während des Geschlechtsverkehrs und beeinflussen positiv den Orgasmus. Es gibt zahlreiche positive Femido Erfahrungen. Viele Frauen lobt das Produkt, weil es keine Nebenwirkungen hat und 100 % natürlich ist, bringt keine Veränderung im Bereich der Hormone. Die Kapseln sind ganz einfach anzuwenden, aber bringen eine hervorragende Wirkung hervor. Man sollte täglich von 1 bis 2 Kapseln einnehmen. Femido hilft den Frauen, die zu viel Unlust bei der Lust verspüren. Aus vielen Erfahrungsberichten von Femido kann man entnehmen, dass auch viele jungen Frauen Femido benutzen. So schreibt Laura, 20 Jahre alt, "meine Femido Erfahrungen habe ich mit Beginn des Studiums angefangen. Ich habe sehr viele Lehrveranstaltungen am Tag, dann musste sehr viel lesen und lernen, am Montag und Donnerstag habe im Cafe als Kellnerin ein Paar Stündchen gearbeitet, hatte zusätzlich drei mal in der Woche Lektionen mit meinen Lektor aus Schweden, weil schwedisch lerne und liebe... Als ich endlich frei am Wochenende hatte, war ich müde und hatte keinen Lust auf Sex mit meinem Freund, ich war schon verzweifelt, eine junge Frau kann sich nicht mit dem Sex freuen, sogar sonntags als ich schon fit war, hatte echt eine Unlust. Als ich Femido entdeckt habe, habe Lust sogar in der Woche!!! und bin ich endlich zufrieden, meine Müdigkeit ist auch weg... meine Femido Erfahrungen sind sehr positiv..."

Wenn sich sehr junge Frauen sexuelle Aktionen wünschen, kann genau das Alter zu Verspannungen und Verkrampfungen führen, die den Spaß am Sex vermissen lassen. Mit dem Femido können Frauen aller Altersklassen ihre Lust in Schwung bringen und Versagensängste verlieren.

Laut Femido Erfahrungen haben die Probandinnen einen stärkeren Orgasmus als vorher!

94 Comments

  1. Hallo Mädels,

    Meine Frau hat gehört, dass Femido bei Frauen wirken soll. Welche Frau kann uns über ihre Erfahrungen berichten? Weiß jemand,ob es im Web was über Femido Erfahrungsberichte gibt?

    Danke, Andreas

      1. ich nehme 2 monate aber habe nur 2 mal lust auf sex, früher hatte keine lust, aber will öfter haben, wie früher, ich warte bis 4 monate der einnahme noch

    1. Ich hatte seit Jahre keine Lust… Wir haben uns oft speziell den Abend gestaltet, um die Stimmung zu schaffen.. Kerze, Rosen, sexy Unterwäsche, gemeinsame freie Tage… Erst Femido hat mir geholfen…. Das Problem lag nur an mir… Nach 4 Wochen der Einnahme ist mir egal, ob wir Duftlämpchen oder Kerzen haben… ich habe überall Lust auf Sex und alles kann Atmosphäre schaffen….

      1. mir die atmosphäre hat mehr gestört als geholfen, ich habe mich zu sex gezwungen und hatte damals keine orgasmen, femido lasst meine libido zu steigern

    2. ich war abend totmüde nach dem ganzen Tag… Vom Liebemachen war dann keine Rede mehr… Sogar Urlaub und Erholung riefen kein Interesse an Sex hervor… Mein Mann kaufte mir Femido… Am Anfang war ich darüber sehr entrüstet… aber jetzt bin ich zufrieden… mehr Kraft, mehr Lust, mehr Sex, mehr Orgasmem!

      1. ich war auch totmüde, viele pflichten und wenig zeit für sich selbst, aber mit femido fühle mich besser… und habe mehr sex in der woche

    3. Bei mir wirkt schon lange… ich nehme die ständig, ohne irgendwelche gesundheitliche Probleme… hatte nur Angst, wie ich werde, ohne Femido zu existieren…

    4. Deine Frau soll eine Verpackung kaufen und 5 Tage einnehmen und dann sehen ob etwas sie fühlt… ich hatte schon nach 2 Tage mehr Vitalität und nach ganze Verpackung wollte mehr mit meinem Mann Zeit im Bett verbringen. Femido bei mir wirkt

      1. Silvia nimmst die Pillen täglich ganze Zeit ohne Gesundheitsrisiken? meine Frau nimmt diese Pillen seit ein Paar Monaten und es hilft, aber ich weiß nicht, ob es so lange einnehmen darf…

    5. Anderas, lass deine Frau eine Verpackung kaufen, man weißt nie, ob die Erfahrungsberichte wahr sind… ich habe viele positive gelesen, aber mein Mann war sehr skeptisch. Mir hilft Femido ständig… aber es muss man, das prüfen… Femido ist nicht teuer, kann man es versuchen…

  2. Aha, wieder so eine tolle Erfindung wie die Pille für Luststeigerung? Dann viel Freude mit den Nebenwirkungen und Langzeitschäden.

    1. Das ist kein Arzneimittel, das viele Nebenwirkungen hat und keine Antybabypille mit Hormonen! Femido hat bei mir keine Nebenwirkungen hervorgerufen…

    2. Na ja, wieder ein Mann, der keine Ahnung über Probleme der Frauen hat… Femido bringt keine gesundheitliche Nebenwirkungen, weil dieses Mittel nur auf Kräuterbasis hergestellt ist… Lies erstmal den Beitrag ganz…

      1. das stimmt! Männer sind immer gegen Frauen! Wenn du keine Lust hast, musst du sich selbst zum Sex zwingen, um wieder Freude am Sex zu haben, so meinen viele Männer! Das funktioniert nicht so! Gut das solche Pillen wie Femido existieren!

    3. Daniel, na ja, du hast Recht, dass viele die ungesunde für Frauen Pillen auf dem Markt gibt… aber das sind Antibabypillen! Soweit ich weiß, alle Männer Latexalergie haben und lieben, wenn ihre Frau solche Pillen einnimmt… und dann gibt es keine Rede von Nebenwirkungen!!! Femido hilft uns Frauen alles in unserem Leben verbinden… Ein hektisches Leben und Lust auf Sex…

    4. Hallo Daniel, meine Frau nimmt es täglich 2 Pillen schon ein halbes Jahr und hat keine nebenwirkungen, einzige nebenwirkungen sind, dass wir mehr Kondoms kaufen müssen! 😉

  3. Ich hatte eine zeitlang Probleme mit diesem Thema. Ich nehme Femido seit 3 Monate. Es wirkt eben so, dass die Durchblutung angeregt wird, und so auch die Lust und Orgasmen werden intensiver. Bin wirklich zufrieden…

    1. Heino, ich wette 90% der Käufe dieser Pille werden von Männern getätigt werden und 89% der Pillen Einnahme wird von Männern heimlich in den Drink der Frau gemischt stattfinden. Danke liebe Pharma Industrie, für die „Willigmachung“ des Weibes. Eine Pille die unnatürlich die Lust an etwas steigert auf was man keine Lust hat, ist ca so, als wenn man eine Pille für die Frau herstellt, die Lust aufs Putzen oder Lust darauf macht dem Mann Seitensprünge zu erlauben.

      1. Lulu du bist echt kommisch… Will so vorkommen als ob er ne große Experte ist in Sache Liebe, Sex usw. Junge du bist noch zu klein dafür und hast noch 0 Ahnung, also runter vom Gas und höre lieber was Erwachsene so zum Sagen haben, vielleicht lernst auch was dabei.

      2. Wow, und die fürs putzen gibt’s wirklich auch schon? Bestellnummer bitte! und wie viel kann ich davon ins Müsli mischen?

  4. Also, ich glaube fast jede 3. Frau hat nach dem Kinderkriegen erst mal ein Problem mit der Lust, denn nach dem Gemetzel fühlen sich wohl die wenigsten „untenrum“ noch attraktiv…wer was anderes behauptet, dem glaub ich nicht. Mit Femido habe ich meine Lust ganz schnell wieder bekommen…und noch was dazu…Orgasmusfähigkeit!!!

  5. Durch gesundheitliche Einschränkungen war ich vor einiger Zeit mehr oder weniger gezwungen nach einem Mittelchen, das Lust auf Sex steigern kann, zu suchen. Meine Empfehlung: Femido 2 mal täglich… Tolle Wirkung.

    1. Simone welche gesundheitliche Einschränkungen hattest du? Ich habe auch ständig Probleme mit Lust auf Sex… und weiß ich nicht, ob ich darf Femido einnehmen… Schreib auf priv, Bitte… meine Email-Adresse: kerstin.vogel@f-post.de

      1. ich hatte eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und damit verbundene Libidostörung, hatte L-Thyroxin 50mg eingenommen, aber mein Libido war weiter im Keller, und erst nach Femido hatte wieder Lust

    2. meine freundin nimmt femido, obwohl sie herzprobleme hat, und kreislauf ist da auch betroffen, also denke ich mal, dass darfst du einfach probieren

    1. ich habe es auf die Webseite femido.de gekauft, das sind die Hersteller und kann man mit Pay Pal bezahlen… was keine Risiko gibt

      1. ich kaufe es auch auf die webseite femido.de , die lieferungen kommen schneller und bin sicher, dass dieses produkt original ist

  6. Für Frauen, die immer keine Lust auf Sex haben, Femido ist eine beste Idee! Ich bin endlich morgens zufrieden…

  7. meine Frau hatte eine „Libido-Schwäche“ und wir nicht wussten, wie man es behandeln sollte – 3 Monate ohne Sex war heftig! Die Frauenärztin meinte, das würde sich geben, und empfahl uns Femido als natürliche Stärkung, ich hatte Zweifel, dass es nicht hilft, aber nach 3 Monate der Einnahme sehe ich eine Verbesserung 😉 meine Frau will 4 bis 5 mal in der Woche!

  8. ich kann mir schwer vorstellen, daß es von der genannten Pille abhängig ist mehrere Orgasmen oder in der Erregungsphase zu einer erhöhten feuChat werden der Scheide kommt. Wie?

  9. Ich habe diese Kapseln zur Steigerung meiner Libido genommen. Es war ein Test, weil ich es nicht glauben konnte was man mir über die Wirkung erzählt hatte. Die war „umwerfend“ 🙂 und ich war sehr überrascht.

  10. Mein persönlicher Favorit zur Luststeigerung ist Femido, besonders deshalb weil das ein pflanzliches Präparat ist und daher ohne Nebenwirkungen!

  11. Habe zwar schon einiges in dieser Richtung ausprobiert, aber femido war am besten, nehme ich schon lange bin zufrieden, dass meine sexleben so erfüllt ist

  12. ich habe das grade mal gegoogelt und ich habe unter dem Begriff Femido viele gute erfahrungsberichte gefundenn, gibt es das wirklich so gut

  13. Hallo, seit 6 Monaten muss ich ein Blutgerinnungsmittel einnehmen und mir ist seitdem die Lust auf Sex verlorengegangen. Kann das an den Medikamenten liegen? Falls ja, konnte mir dieses Femido helfen oder etwas anderes?

  14. junge menschen können es nicht vorstellen, dass man die tabletten einnehmen muss, um die sexleben zu verbessern, aber ist so, diese kräuter helfen seit jahrhunderten für probleme mit libido,

  15. ich habe diese Pille mal schließlich ausprobiert… Eine halbe Stunde nach dem Einnehmen steigerte sie mein Lustempfinden enorm, so dass ich, ganz leicht, gleich drei Orgasmen hintereinander in unglaublicher Intensivität bekam…

  16. ich bin seit 5 jahre mit meinem freund zusammen, wir wohnen seit 3 jahren zusammen, Eigentlich haben wir eine tolle Beziehung, ausser dieses eine problem. ich habe keine lust mehr mit ihm zu schlafen. wir hatten jetzt schon seit über ein halbes Jahr keinen regelmässigen sex mehr!! kann es diese femido helfen?

  17. ich habe seit ungefähr zwei Monaten absolut keine Lust mehr auf Sex und mein Freund leidet da sehr drunter, nehme seit 2 tagen femido, aber bringt noch nichts

  18. quatsch! liebe ist nicht einzigste ursache für libidostörung, man muss nicht jemand lieben um guten sex zu haben und lust drauf!

  19. Das Stress und Medikamente lustlos machen können ist nun wirklich nichts Neues. Sogar die Pille kann sich negativ auswirken. gut, dass solche mittel für schwache libido sind

  20. Es wird ja immer behauptet, dass man, wenn man älter wird, nicht mehr soviel Lust am Sex hat. Ich habe das auch immer gedacht. Mit femido weiss ich, dass quatsch war!

  21. Libidoprobleme haben mit dem Alter nichts zu tun. Im Moment hätte ich so viel Stress im Job, dass ich schon lange keine Lust mehr zum Sex habe. Ich habe Nervenberuhigungsmittel und Femido gekauft und ein Wochenende mit meinem partner frei gemacht und erst hatte richtige lust!

  22. Ich habe vor 9 Monaten ein Sohn bekommen, und hatte irgendwie keine lust auf Sex oder das mein Mann mich anfassen tut, femido hat meine ehe gerettet…

  23. Es gibt viele Möglichkeiten, um das Problem zu lösen, jedoch Femido meiner Meinung nach ist am besten und nicht so teuer!

  24. Hat es noch jemandem geholfen? ich nehme seit 2 Wochen und sehe keine Effekte außer mehr Energie und besseres Wohlbefinden

  25. na ja, Viagra für Frauen existiert nicht… es muss man Femido länger einnehmen, um die Effekte zu sehen… nach 2 Wochen hatte ich eine kleine Verbesserung bemerkt… guck mal was bringt weiter

  26. ich nehme 2 monate und die Effekte bemerkte schon nach 3 tagen! mehr energie und vor allem lust… ob die effekte dauerhaft sind, weiß ich nicht, ich habe angst, die Einnahme zu früh beenden und dann keine Lust mehr haben… ich werde 6 Monate nehmen, dann mal sehen, was passiert …

  27. ich habe 2 Wochen eingenommen und hat es mir geholfen, seit 3 Wochen nehme keine lust-steigernde Pillen und habe mehr lust auf sex – also bisher sind die effekte dauerhaft

  28. ich habe jetzt eine große verpackung gekauft 30 kapseln! geil und billiger! ich habe es auf femido.de gefunden…. mir hilft ständing dieses mittel – nehme seit 4 monate eine kapsel täglich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.