PENISVERGRÖßERUNG

Welche Nahrungsergänzungsmittel regen das Peniswachstum an?

Warum Männer wollen ihren Penis vergrößern? Auf die erste Stelle steht hier Selbstbewusstsein! Männer, die gut bestückt sind, tendieren dazu selbstbewusster zu sein als Männer mit einer kleineren bis durchschnittlichen Penisgröße. Ein größeres Glied zwischen den Schenkeln zu besitzen, so verrückt es klingt, hat eine unglaubliche Wirkung auf Ihr gesamtes Selbstvertrauen. Dies verändert nicht nur Aussichten auf sexuelle Beziehungen, sondern auch eine Einstellung sich selbst gegenüber. 

Letztens ist auf dem Markt ein neues und innovatives Produkt zur Penisvergrößerung erschienen Maxilarge. Maxilarge ist ein 100% natürliches und von Ärzten und Pharmazeuten empfohlenes Nahrungsergänzungsmittel, das den Penis um bis zu 30% seiner ursprünglichen Größe verlängern und verdicken kann. Dieses Diätsupplement ist in einer Kapselform und enthält 60 Kapseln. Solche Verpackung reicht für 2 Monate. In einer Maxilarge Kapsel befinden sich unter anderem: Maca Wurzel, L-Arginin, Brennnessel, Süßholzwurzel, Sägepalme oder Erd-Burzeldorn. Die Herstellung von Maxilarge unterliegt strengen Vorschriften und Kontrollen von jedem Produktionsschritts. Wie wirkt es?

Laut Maxilarge Erfahrungen systematische Einnahme des Produktes, soll sich die Leistungsfähigkeit des Schwellkörpers verbessern und das Penisgewebe wird gedehnt. Außerdem erhöht sich den Testosteronspiegel und verbessert sexuelle Leistungsfähigkeit. Was ist wichtig bei dem Produkt? Die Durchblutung im Penis ist am wichtigstem bei der Vergrößerung - Maxilarge erhöht den Blutfluss im Penis und füllt ihn. Die Aufnahmefähigkeit der Schwellkörper kann erhöht werden, indem man die Durchblutung anregt. Maxilarge stellt sicher, dass die Schwellkörper mit dem Maximum an Blut versorgt werden um so ihre Größe zu verbessern. Laut Maxilarge Erfahrungen haben die Anwender den Längenzuwachs von bis zu 3 und bei längerer Einnahme von bis zu 7,5 Zentimetern erreicht. 

Laut Maxilarge Erfahrungen sind die Effekte echt überraschend!!!

Wie es möglich ist?

Wenn man sich die Inhaltsstoffe von Maxilarge anschaut, wird einem schnell klar, dass dieses Präparat schnell und effektiv den Penis vergrößern kann. Maxilarge enthält 11 aktive Inhaltsstoffen, die auf Kräuterbasis sind. So eine Formel ist perfekt für eine effektive Penisvergrößerung. 

Erd-Burzeldorn

Der Burzeldorn wächst vor allem in Asien und dem Mittelmeerraum und ist in der chinesischen Medizin als Aphrodisiakum bekannt. Dabei sollen die enthaltenen Steroidsaponine die Spermaproduktion und die Durchblutung des Penis’ steigern, genauso wie das männliche Sexhormon Testosteron.

Sägepalme

Indianer und frühen amerikanischen Siedler verwendet Sägepalme, um Probleme im Zusammenhang mit den Genitalien, Harnwege und reproduktive System zu behandeln. Sägepalme ist ein Stärkungsmittel, und ist einer der einige pflanzliche Heilmittel, die einen positiven Einfluss auf den Aufbau von Körpergewebe. Die Sägepalme-Beeren haben einen Ruf als sexuelle Stimulanzien und Aphrodisiaka lange gehalten.

L-Arginin

L-Arginin zählt zu den proteinogenen Aminosäuren, welche sich aus Eiweißen zusammensetzen. Die Aminosäure L-Arginin enthält den höchsten Anteil an Stickstoff aller Aminosäuren. Das Stickstoffmonoxid (NO) ist im Körper zwar nur in kleinen Mengen enthalten, spielt aber dennoch eine entscheidende Rolle, denn es wirkt sich positiv auf den Blutfluss aus und unterdrückt Zellwucherungen. Der Stickstoff ist einen der wichtigsten Schutzfaktoren für die Blutgefäße. Wenn er nicht genügend NO herstellt, kommt es zu Durchblutungsstörungen  und auch zu erektiler Dysfunktion. Je mehr der Körper mit Arginin versorgt wird, desto aktiver kann im Körper Stickstoffmonoxid gebildet werden.

Maca Wurzel

Die Maca Pflanze stammt aus den Höhenlagen der peruanischen Anden und wird dort seit Jahrtausenden angebaut. Da die robuste Pflanze über wertvolle Inhaltsstoffe verfügt, die nachweislich die körperliche Leistungsfähigkeit erhöhen, wird diese Pflanze immer beliebter. Der hohe Anteil an Maca (Wurzel aus Südamerika) bewirkt die Förderung zur gestärkten Erektion.

17 Comments

  1. mit Stretchübungen eine gute Verbindung! Nach 6 Monate habe gute Effekte 5 cm mehr und 1 cm dicker, alle meine Frauen sind endlich glücklicher

    1. ich kaufe es bei amazon, da gibt es immer amazon garantie, wenn die lieferung nicht kommt usw. aber die anbieter da sind sehr zuverlässig!

    1. ich nehme schon ein halbes jahr und bin sehr zufrieden, am anfang hatte starkere erektionen und nach 2 monaten war mein freund schon 1 cm langer – echt klasse

  2. mir ist bewusst das es viele Art von Wundermittel geben würde, aber trotzdem würde mich mal interessieren ob der ein oder andere vielleicht ein paar erfahrungen mit Tabletten gemacht hat?

  3. L-Arginin aus Maxilarge soll doch gut für die Durchblutung der Gefäße sein, warum dann nicht auch zur Vergrößerung des Penis nutzen, andere Inhaltsstoffe sollten auch etwas helfen, bin sehr neugierig

  4. also ich bin der meinung, dass diees maxilarge funktoniert und hat mir was gebracht, auch wenn ich keine genauen messdaten habe, aber mein dödel ist dicker und langer als vorher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.